Hallo, ich habe jetzt seit 5 Monaten die Swingo 30, aber schon seit dem ersten Mal der Einnahme bekomme ich immer wieder eine „Verspannung“ im Bein. Es ist ein komisches Gefühl es fühlt sich eben an wie eine Verspannung da ich das bedürfnis habe mein Bein zu dehnen. Nun die letzten 2 Zyklen habe ich das näher beobachtet und mir fiel auf dass ich es ca 6-7 Tage vor der Pillenpause bekomme. Und dieses Gefühl habe ich auch noch in der Pillenpause. Ich habe das meiner FA mitgeteilt und sie meinte dass es an dem Präparat liegen könne, deshalb bekam ich flüchtig die Amicette. Ich habe sie aber noch nicht genommen. Die ist jedoch höher dosiert. Denken sie dass sie mir helfen könnte?
Ich habe eine angststörung und seit dem Anfang an habe ich Angst eine Thrombose zu bekommen. Eventuell ist das alles psychisch oder ist wegen eines Problems mit dem Muskel.
Was denken Sie?
Vielen vielen Dank im voraus!!
Danke für ihre Antwort!
tut mir wirklich leid sie wieder zu stören aber meine angststörung macht es mir einfach zu schaffen.
sollte ich die Amicette einnehmen? Ich muss auch sagen dass ich durch die Pille ziemlich viele Besenreiser an den Beinen, vor allem Unterschenkel und Knie/ Kniebeuge bekommen habe.
könnte ich dadurch ein höheres Thromboserisiko haben?
Kommentar