ich verhüte schon etwas länger mit dem Nuvaring und hatte am 6. Tag nach der ringfreien Woche
GV. Hat der Ring dann bereits schon den Eisprung verhindert ab welchem Tag wirkt er verlässlich ?
Weil ich mir nicht sicher war, habe ich die Pille danach (Ella One) genommen und würde gerne wissen ob ich die Periode, als Monatsblutung deuten kannn, weil der Ring ja nicht mehr wirkt oder als Abbruchsblutung wegen dem Hormonentzug ?
Eventuell ebenfalls wichtig sind unten genannte Umstände für eine Einnschätzung des Risikos für eine Schwangerschaft um sich keine Sorgen machen zu müssen, wie hoch ist das Risiko:
Zusätzlich zur Verhütung vom NuvaRing nach 6 tägiger anwendung + Pille danach hat mein Freund den coitus interruptus angewendet. Wie hoch ist das Risiko ingesamt unter vorherige genannten Umständen einer Schwangerschaft. GV war ungefähr am 12-14 Tag mit vorheriger Verhütung wie NuvaRing der doch schon den Eisprung verhindert hat oder ? Um sicher zu gehen nahm ich die Pille Danach, falls der Nuvaring noch nicht den eisprung verhindert hat.
Vielen Dank für Ihren Rat.
Kommentar