#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale und schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale und schmierblutungen

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    Ich bin aktuell ein bisschen verunsichert. Ich hab die seit 6 Monaten die Hormonspirlae Jaydess und hab seit einer Woche Regelschmerzen aber keine Regel. Gestern war ich deswegen beim Frauenarzt. Er teilte mir mit das aktuell meine Schleimhaut nicht aufgebaut ist und ich daher in nächster Zeit keine Regel bekommen. Heute früh bekam ich aber eine bräunlich Schmierblutung... Er sagte mir gestern, das die Spirale nach wie vor gut liegt. Muss ich mir wegen dieser schmierblutung jetzt sorgen machen?

    Bitte um Ihren Rat. Vielen lieben Dank!


  • Re: Spirale und schmierblutungen

    Hallo,

    dieser Verlauf ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X