#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Creme und Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Creme und Pillenwirkung

    Hallo,
    ich habe von meinem Proktologen ein Rezept für eine gemischte Salbe von der Apotheke bekommen. Diese Salbe enthält Colysteramin, Mandelöl und Vasselin. Nun habe ich aber gelesen, dass Colysteramin (wenn man es als Tablette einnimmt) die Wirkung der Pille vermindern kann, da es wohl die Gallensäure bindet? Muss ich das bei der Creme auch befürchten?
    Kann ich die Creme gegen die Analgissur gleichzeitig anwenden, wenn ich gerade in Behandlung mit Inimur Myko gegen Scheidenpilz bin?


  • Re: Creme und Pillenwirkung

    Hallo,

    die Anwendung ist kein Problem, die Pillenwirkung bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Creme und Pillenwirkung

      Auch nicht, wenn etwas von der Analcreme in den Darm gerät und ich diese kurz nach der Pilleneinnahme verwende?

      Kommentar


      • Re: Creme und Pillenwirkung

        Auch dann ist es kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X