#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmflora

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmflora

    Hallo Herr Doktor Scheufele,

    unswar hatte ich wegen einer Lebensmittelunverttäglichkeit gestern Durchfall, habe ja eine Pille nachgenommen, aber richtig gehandelt. Jetzt ist meine Frage einfach, ab wann die darmflora geschädigt ist, damit die Pille nicht mehr wirkt. Kann das schon nach zwei Mal Durchfall sein? Hatte nämlich den Tag davor auch schon einmal Durchfall & wollte fragen, ob das den Schutz wegen der darmflora beeinträchtigt hat. & ab wann findest eine solche Schädigungen statt?

    lg


  • Re: Darmflora

    Dazu braucht es schon recht schwere Durchfälle, über mehrere Tage und auch mehrmals am Tag.

    Kommentar

    Lädt...
    X