#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo,

    Ich habe in meinem letzen Zyklus sehr unzuverlässig mit der Pille verhütet, dh, hatte zwischenblutungen, hab sie nur ab und zu genommen, jedoch trotzdem meine Blutung bekommen

    Am zweiten Tag der Entzugsblutung habe ich den nuvaring eingesetzt.

    Nun habe ich das problem nicht in der Packungsbeilage mit eingeschlossen zu sein, da weder hormonelle noch keine hormonelle Verhütung auf mich zutrifft, weswegen ich vorerst 7 Tage gewartet habe,
    aber nicht weiß ob ich darüber hinaus noch den ganzen restlichen Zyklus zusätzlich verhüten muss bevor der Nuvaring wirkt?

    Außerdem war mir nicht bewusst dass jemand die Heizung auf 2-3 gelassen hat, weswegen ich die Ringe verpackt ins Regal gelegt hab, welches ca 1 Meter von der Heizung entfernt steht. Dort stand die Packung eine Nacht lang bis es mir aufgefallen ist und ich sie weggepackt habe, demnach weiß ich nicht ob ich die verbliebenen 2 noch verwenden kann oder mir neue besorgen muss?


    Danke im Voraus


  • Re: Nuvaring

    Hallo,

    hier ist nach den 7 Tagen von bestehendem Schutz und auch von erhaltener Ringwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X