#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Ibubeta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Ibubeta

    Guten Abend,

    ich bin gerade am fünften Tag meiner Pillenpause. Ich habe heute so starke Kopfschmerzen bekommen, dass ich Schmerzmittel, genauer gesagt Ibubeta 400mg genommen habe. Ist wohl der gleiche Stoff wie Ibuprofen. Ich wollte jetzt nur kurz wissen, ob das die Pille beeinträchtigt obwohl ich sie ja gerade gar nicht mehr nehme und ob ich nach der Pillenpause verhüten muss.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Viele Grüße


  • Re: Pille und Ibubeta

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X