#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beinahe Erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beinahe Erbrochen

    Guten Tag.

    Kurz nachdem ich meine Pille (Lamuna) eingenommen habe kam mir zwei mal die Magensäure hoch. Beide Male habe ich es allerdings wieder herunter geschluckt. Ich habe schon viele Threads gelesen und denke, dass damit die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt ist, da die Pille ja meinen Körper nicht verlassen hat. Ich mache mich gerade trotzdem verrückt und wollte daher noch schnell den Experten fragen, ob ich da richtig liege und nicht zusätzlich verhüten muss?

    Vielen Dank.

    Viele Grüße und bleibt gesund!


  • Re: Beinahe Erbrochen

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X