#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nicht zu ende genommen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nicht zu ende genommen.

    Hallo
    Ich habe am 14.10 meine Menstruation bekommen und mit der Pille angefangen und habe sie bis zum 26.10 genommen (anstatt 21 nur 13 Stück)
    Ich hatte in der Zeit vom 17.10 bis zum 24.10 Geschlechtsverkehr. Am 30.10 habe ich meine Abbruchblutung bekommen. Jetzt würde ich gerne wissen wann ich mit der nächsten Periode rechnen kann. Eine Schwangerschaft kann ich ausschließen da ich am 17.11 negativ getestet habe.


  • Re: Pille nicht zu ende genommen.

    Hallo,

    mit der nächsten Blutung ist nach 4 Wochen zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nicht zu ende genommen.

      Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort Herr Doktor Scheufele

      Kommentar

      Lädt...
      X