#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ungeschützter GV - schwanger/Eisprung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ungeschützter GV - schwanger/Eisprung??

    Hallo,

    ich hatte am Samstag und Sonntag ungeschützten Geschlechtsverkehr.
    Nehme keine Anti-Babypille und sonst auch keine anderen Präparate.
    Laut meiner App, ging meine Fruchtbare Phase von Montag bis Samstag, heißt mein Eisprung hätte wahrscheinlich schon statt gefunden.
    Beim Sex wurde aber von ihm kein Höhepunkt erreicht.

    Meine Frage: Wie wahrscheinlich ist es von den Lusttropfen schwanger zu werden? Da ich las das es natürlich sein kann, aber eher unwahrscheinlich ist.

    Ich bin etwas verunsichert, da ich ja am letzten Tag meiner Fruchtbaren Phase auch ungeschützten GV hatte. Daraufhin hatte ich mir dann am Sonntag noch die "Pille danach" geholt. Obwohl diese ja wahrscheinlich nichts mehr geholfen hat. Gibt es außer der "Pille danach" noch andere Möglichkeiten, die ich noch tun sollte? Oder sollte ich einfach abwarten bis zu meiner nächsten Periode?

    Vielen Dank im Voraus! LG


  • Re: ungeschützter GV - schwanger/Eisprung??

    Hallo,

    im Lusttropfen sind nur Spermien enthalten, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguß nicht entleert wurde. Die nachfolgende Blutung wird Sie beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X