#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille sehr spät nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille sehr spät nachgenommen

    Guten Morgen,

    gestern abend nahm ich die Pille gegen 20 nach neun, nehme sie eig. um neun. Um ca. 1 hatte ich schon relativ stark Durchfall, aber natürlich mitten in der Nacht vergessen die nachzunehmen... Jetzt hab ich sie vor ca. 15 Minuten eingeschmissen, ich weiß aber nicht was ich jetzt beachten soll? Huete abend wieder ganz normal um 9? Habe das Blister ja um 1 Pille leerer also höre ich früher mit der Einnahme auf. Ich hatte auch ,,ungeschützten" GV die ganze Woche und meine FA meinte, wenn ich die Pille öfter verspätet nehme und die dann mal vergesse werde ich eher schwanger als wenn ich sie pünktlich nehme, und jetzt war ja ein Vorfall und besonders pünktlich hab ich sie nicht genommen... Ich habe soo Angst vor einer Schwangerschaft, besteht das Risiko? Wann ist der volle Schutz wieder da? Entschuldigen Sie meine Unsicherheit.
    MfG,
    Luna


  • Re: Pille sehr spät nachgenommen

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille sehr spät nachgenommen

      Soll ich jetzt zusätzlich verhüten und die ganz normal heute abend weiter einnehmen?
      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X