#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Durchfall - Wann wieder geschützt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nach Durchfall - Wann wieder geschützt

Hi,

ich habe eine Frage und hoffe hier kann mir geholfen werden.. Ich hatte ca. während meiner 2. Und 3. Einnahmewoche starken Durchfall und bin nun unsicher ab wann der Schutz wieder besteht?

Viele Grüße und Danke
    ​​​​​​

• Re: Nach Durchfall - Wann wieder geschützt

Ich nehme an Sie nehmen die Pille ...
    Ihre Angaben sind zu ungenau ..
    Aber wenn sie Dauerhaft Durchfall hatten dann besteht der Schutz frühestens dann wieder, wenn Sie wieder 7 Tage in Folge die Pille korrekt genommen haben und hier natürlich keine regelmäßiger Durchfall mehr zugegen war.

Kommentar

Danke für deine schnelle Antwort.

Ja ich nehme die Stella Pille und habe die Sorge, dass in der Zeit meines Durchfalls mehrere Pillen nicht oder nur teilweise wirkten.

Momentan bin in der 3. Woche des 2. Blisters (habe also seid ~ 21 Tagen keinen Durchfall) , bin mir aber unsicher ob ich erst einen ganzen Blister "problemlos" einnehmen muss bis der Schutz wieder sicher ist. Bei einmal vergessen reicht ja meist 7 Tage aber wenn es jetzt mehrere waren?

Kommentar

Könnt ihr mir sagen ob ich den Blister blessed zu Ende nehmen sollte oder schon wieder geschützt bin, selbst wenn durch den Durchfall mehrere Pillen nicht wirkten.

Kommentar

Es ist hier von bestehendem Schutz auszugehen.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Lädt...
          X