#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Bauchschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille und Bauchschmerzen

Hallo,
    hatte das ganze Wochenende Migräne.. am Sonntag war mir total schlecht und mein Bauch hat auch etwas geschmerzt. Gestern (Montag) bin ich aufgewacht und hatte immer noch leicht Kopfweh und den ganzen Tag gleichbleibende Magenschmerzen... hab am Abend, gegen 18:00 Uhr meine Pille genommen und bin dann eingeschlafen. Heute früh tut mein magen immer noch leicht weh. Jetzt bin ich mir unsicher. Ich hatte weder durchfall, noch musste ich erbrechen. Ich hab wirklich nir magenschmerzen.. hab seit heute (dienstag) meine pillenpause und wollte wissen, ob ich diese vllt früher beenden sollte oder ob ich meine PP ganz normal machen kann und ganz mormal geschützt bin...

• Re: Pille und Bauchschmerzen

Mein magen fühlt sich jetzt (dienstag), nach etwas essen, wieder einigermaßen normal an. Kann es sein, dass die Bauchschmerzen auch mit der entzugsblutung zu tun haben können?

Kommentar

• Re: Pille und Bauchschmerzen

Hallo,

der Schutz bleibt hier erhalten, wenn die Beschwerden weiter auftreten, würde ich zur Abklärung durch den Hausarzt raten.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X