Ich habe seit knapp zwei Wochen nun eine Kupferkette, nachdem ich meine Spirale schon nach einer Woche verloren habe. Der Arzt meinte es sei sinnvoll, dass ich ab und zu nach dem Faden Taste. Das klappt ganz gut, ich fand ihn bis jetzt immer . Nur heute hab ich den Faden erstmal nicht gefunden (Ich bin in der Zeit rund um den Eisprung). Ich habe dann Panik bekommen und nach einer halben Stunde nochmal getastet, da habe ich ihn wieder gespürt. Ist das normal , dass er manchmal da ist und manchmal nicht? Manchmal spüre ich auch die noch harte Spitze mit der Fingerkuppe, manchmal hängt er aber auch sehr seitlich und ist länger und ich spüre gar nicht nur die Spitze, sondern die Seite des Fadens, als wenn er sich drinnen anschmiegt. Ist das normal, dass er sich verändert in der Länge und dass ich ihn mal nur ganz knapp berühre und manchmal ganz locker? Ich Taste immer nur mit einem Finger aus Angst ausversehen daran zu ziehen. Kann da was passieren, wenn ich mit einem Finger ein bisschen „suchen“ muss? Ich würde es ja spüren, wenn da etwas verrutscht,oder? Bei der Spirale hab ich es sehr deutlich gespürt.
Liebe Grüße und vielen Dank an alle, die Antworten.
Kommentar