#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GinoRing vergessen und Pille Danach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GinoRing vergessen und Pille Danach

Hallo
    ich bräuchte dringend eine professionelle Meinung, und zwar ist mir leider eine Panne unterlaufen. Ich hätte nach einer einwöchigen Pause des GinoRings diesen am 4.10. wieder einlegen sollen, habe ihn aber leider vergessen und ihn erst am 8.10. nachgenommen. Die Woche darauf am 13.10. hatte ich ungeschützten Sex und hab mir deshalb gleich am Tag darauf die Pille danach geholt. Ich habe jetzt etwas Panik, ob die Pille danach funktioniert hat oder nicht bzgl. des Eisprungs?? Den Ring muss ich heute Abend wieder entfernen, dh. ich würde dann ab morgen meine Periode bekommen. Ich bin mir mittlerweile so unsicher, dass ich überlege evtl. einen Schwangerschaftsfrühtest zu machen, aber dieser ist wahr, noch nicht zuverlässig oder?
    Vielen Dank für eure/ihre Hilfe!

• Re: GinoRing vergessen und Pille Danach

Hallo,

die "Pille danach" wirkt allgemein zuverlässig, ein Test ist ab 14-16 Tage nach dem GV möglich.

Gruss,
    Doc

Kommentar

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Dh. die Pille danach sollte normalerweise funktioniert haben aber ich könnte auch heute schon zur Sicherheit einen Test machen.

Vielen Dank und Grüße!

Kommentar

Hallo Doc,

ich habe nun am Do, 16 Tage nach dem GV und am Tag als ich meinen Ring entfernt habe einen Clearblue Früh-SW-Test gemacht, dieser war erfreulicherweise negativ. Allerdings habe ich noch immer nicht meine Abrissblutung bekommen...kann es sein dass sich das aufgrund der PiDaNa nach hinten verschiebt oder würden Sie mir raten morgen oder Mo nochmal einen Test zu machen weil der erste vll micht zuverlässig war?

Vielen herzlichen Dank und Grüße

Kommentar

Die Blutung kann sich verspäten, warten Sie weiter ab.

Kommentar

Lädt...
          X