#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung + Abbruchblutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwischenblutung + Abbruchblutung

Hallo,

meine letzte Pille aus meinem zweiten Blister war am Sonntag (25.10) und seit der 11. Pille habe ich mehr oder weniger bis gestern eine Zwischenblutung gehabt.
    Morgen müsste die „eigentliche“ Abbruchblutung beginnen und ich habe bereits heute angefangen stärker zu bluten.

Ist das normal, dass man so lange in den ersten Einnahmemonaten der Pille blutet? Brauche ich vielleicht mehr Östrogen?

Liebe Grüße & danke für alle Antworten,
    vxsual

• Re: Zwischenblutung + Abbruchblutung

Das kann normal sein ... Ich würde das die nächsten 2-3 Zyklen beobachten.
    Sollte es da genauso sein, dann wäre ein Pillenwechsel sinnvoll.
    Zunächst würde ich aber abwarten ..

Kommentar

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Ich bin nur etwas verwirrt weil ich heute in der Früh aufgehört habe zu bluten & jetzt abwarten werde ob eine Abbruchblutung bis Sonntag eintritt oder nicht.
      Ist es schlimm wenn man eine längere Zwischenblutung aber dann keine Abbruchblutung hat? Das ist kein SS Anzeichen, oder?

Dann warte ich ab und wenn es sich nächsten/übernächsten Zyklus nicht bessert, werde ich auf eine andere Pille wechseln.

Sollte ich einen SST machen? Habe diesen Zyklus nur öfter Tramadol Retardtabletten gegen meine starken Rückenschmerzen einnehmen müssen.

Kommentar

Das ist nicht schlimm und ist auch kein Ss-Anzeichen.
        Einen Ss-Test erachte ich nicht als notwendig.

Kommentar

Lädt...
        X