#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen beim Pille durchnehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille vergessen beim Pille durchnehmen

Hallo zusammen,

ich habe diese Woche das erste mal meine Pille durchgenommen. Hätte am Montag meine Pause einlegen müssen und stattdessen jetzt durchgenommen. (maxxim in der 1. Woche sozusagen)

Ich habe gestern (Freitag, 5. Pille) meine Pille vergesse zu nehmen und heute morgen zwei Pillen aufeinmal geschluckt. Hatte Freitag Nacht ungeschützten Geschlechtsverkehr.

Besteht eine Gefahr der Schwangerschaft? Ich hätte ja eigentlich jetzt meine Tage gehabt Bzw. Meine Abbruchsblutung...
    Oder soll ich die Pille danach lieber nehmen?

danke!

• Re: Pille vergessen beim Pille durchnehmen

Hier besteht keine Gefahr einer Ss da Sie die Pause ja ausgelassen hatten.
    Das ist dann so als ob Sie eine Pille der 2ten Woche vergessen haben, was nicht weiter dramatisch ist.
    Die Pille danach ist hier also nicht notwendig,

Kommentar

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!!
      Wäre das nicht eher so als hätte ich sie in der 1. Woche vergessen? Weil ich ja im 2. Blister praktisch noch in der ersten Woche bin am Freitag.

Und bin ich weiterhin vollwertig geschützt? Oder muss ich die Pille jetzt 7 Tage regulär einnehmen, sodass ich wieder den vollen Schutz habe?

Vielen Dank!

Kommentar

Der Schutz bleibt hier erhalten.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X