#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwangerschaft??

Hallöchen ich brauch eure hilfe bzw euren Rat,

Ich hatte laut meinem Kalender am 1.10. Den Eisprung hatte am 2.10 gv dabei ist das Kondom kaputt gegangen. Habe daraufhin die Pille danach genommen weil es so knapp war laut meinem Kalender (ich weiß das der nicht 100% genau sein kann) habe dann am 15.10 meine periode bekommen Sie war 2 Tage zu spät dran aber normal in der Stärke. Jetzt habe ich beim 1. Tampon wechseln eib großes Stück Kondom mit raus gezogen.

Meine Frage nun: kann ich evtl schwanger geworden sein? Da das Kondom noch drin war oder ist die periode das 100% Zeichen das es nicht dazu gekommen ist?!
    Kann es während oder kurz davor bzw nach der periode noch schwanger werden?

Vielen Dank

• Re: Schwangerschaft??

Sie können sich darauf verlassen, dass keine Ss vorliegt. Die Pille danach hat jegliches Risiko abgewendet, was die Blutung auch zeigt.

Kommentar

Obwohl ich das Kondom bei der periode mit raus gezogen habe?
      Dann kann es nicht sein das noch sperma nach der periode bzw während der periode in die Gebärmutter eingedrungen ist?
      Und es dann nach der periode zur ss gekommen ist?

Kommentar

Oder noch kurz vor der periode? Der ganze Zeitraum ist so dicht beieinander!

Kommentar

Obwohl ich das Kondom bei der periode mit raus gezogen habe?
          Dann kann es nicht sein das noch sperma nach der periode bzw während der periode in die Gebärmutter eingedrungen ist?
          Und es dann nach der periode zur ss gekommen ist?
          Nein, das kann nicht sein.

Wenn es Sie aber beruhigt dann machen Sie 14-16 Tage nach dem Vorfall einen Test.
          Mehr machen könnten Sie ja jetzt ohnehin nicht ...

Kommentar

Nachdem ich das Kondom raus habe oder nach dem gv?

Kommentar

Lädt...
            X