- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Pille geschluckt 30s danach genießt
Einklappen
X
-
Pille geschluckt 30s danach genießt
Hallo, undzwar habe ich die pille ganz normal ohne wasser eingenommen, bin mir auch 100% sicher die geschluckt zu haben, nach ca ne halben minute musste ich niesen und hielt mir die hand vorm gesicht.. habe auf meine hand geschaut da war nichts.. aber ich hatte wirklich das gefühl als wäre was mit rausgekommen.. kurz darauf hatte ich das gefühl als würde was in meinem hals stecken.. nun frage ich mich, ob etwas nach dem schlucken aus der speiseröhre richtung nase wieder rauskommen kann .. oder die Pille wirklich nur in meiner speiseröhre leicht hochkam und ich deswegen das gefühl hatte als wäre was im hals stecken geblieben.. doppelt will ich nichts nehmen weil mir gestern genau dasselbe passiert ist und ich dann doppelt einnahm...Stichworte: -
-
-
-
Re: Pille geschluckt 30s danach genießt
Nein, ich würde das nicht machen, ich würde aber auch nicht drüber nachdenken.
Ich kann dir nur sagen wie ich das sehe, dass die Pille dort angekommen sein muss wo sie hingehört, was du damit machst musst du entscheiden und es am Besten nicht deiner Angst überlassen dies zu entscheiden.
In welcher Einnahmewoche bist du denn?
Kommentar
-
Re: Pille geschluckt 30s danach genießt
Ich bin in der ersten einnahmewoche, undzwar habe ich die Pille am dienstag mittwoch doppelt genommen ( das mit dem schlucken und danach sofort niesen ist mir an den tagen auch passiert) nun weiß ich nicht wenn ich die Pille jetzt nochmla dopplet nehmen dann sind das schon drei tage hintereinander und ich weiß nicht wie die Wirkung der Pille beeinträchtigt wird.. andererseits hatte ich diesen donnerstag geschlechtsverkehr (nur pille als verhütung, ohne erguss) .. nun überlege ich einfach heute morgens also so um 07.00 Uhr noch eine Pille zu nehmen und dann wäre ich auch im 12 Stunden Zeitfenster vom Donnerstag. Somit hätte ich nur dienstags, mittwochs und freitags die Pille doppelt genommen
Kommentar
-
Kommentar