#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sollte ich mir die Pille danach verschreiben lassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sollte ich mir die Pille danach verschreiben lassen?

    Hallo,
    ich habe da ein kleines Problem.
    Unzwar habe ich vom 12.10. Bis zum 16.10. Menstruiert und die Pille zu spät wieder nagefamgen zu nehmen. Diese habe ich am 16.10. Wieder nach der leider zu lang gewordenen Pillenpause wieder angefangen zu nehmen. Ich hatte dann am 17.10. Geschlechtsverkehr wobei das Kondom gerissen sein könnte, ganz sicher sind wir uns da nicht da sich nur wenig Ejakulat im Kondom befand, aber ich auch nicht wirklich sagen konnte ob etwas in mir war. Nun habe ich Angst schwanger werden zu können während der fruchtbaren Tage oder wegen des verrutschen Zyklus (Mein Zyklus ist meist 28 Tage lang). Ist es möglich so kurz nach der Periode schwanger zu werden während sich der Schutz der Pille wieder aufbaut.
    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Sollte ich mir die Pille danach verschreiben lassen?

    Hallo,

    wenn Sie sichergehen wollen, käme hier die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X