#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hey ich habe eine Frage
    ich Hatte vor einer Woche Sex mit meinem Freund und als es dazu kam hat er das kondom erst falsch herum aufgezogen und danach richtig erst habe ich mir nichts dabei gedacht doch dann ist mir aufgefallen ... was wenn lusttropfen an dem kondom waren und er danach in mich gegangen ist bin ich JZ schwanger?
    Ich soll jz meine Tage irgenwann bekommen
    der Sex war am 29.zyklustag


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hallo,

      hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

      Gruss,
      Doc
      Danke Doc
      kann es sein dass ich durch Einbildung einer Schwangerschaft meine Tage nicht bekomme weil ich so Angst davor habe?

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        Danke Doc
        kann es sein dass ich durch Einbildung einer Schwangerschaft meine Tage nicht bekomme weil ich so Angst davor habe?
        Ja, das kann eine Rolle spielen.

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          Hey
          habe eine Frage ich hatte am 16 zyklustag petting mit meinem Freund in der Dusche er ist nicht gekommen und wir hatten auch keinen Sex den ganzen Monat ich habe JZ nur Angst das etwas von seinem lusttropfen an seinem Finger war und er damit in mich gegangen ist obwohl ich gelesen habe das dies unter der dusche sehr unwahrscheinlich ist

          Kommentar


          • Re: Schwanger?

            Herr Dr. Scheufele hatte doch bereits geschrieben, dass kein Risiko besteht.

            Kommentar


            • Re: Schwanger?

              Kann man durch einen lustropfen schwanger werden oder nicht???

              Kommentar



              • Re: Schwanger?

                Kann man durch einen lustropfen schwanger werden oder nicht???
                Durch einen Lusttropfen schwanger zu werden ist mehr als unwahrscheinlich! Zu 100% ausschließen kann man es aber nicht ...

                Kommentar

                Lädt...
                X