#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Delle an Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Delle an Pille

    Guten Abend,
    Ich hoffe Sie können mir bei einer Unsicherheit weiterhelfen. Gerade wollte ich meine Pille nehmen, da habe ich gesehen, dass sie eine ganz kleine Delle an der Kante hat (vielleicht 1mm). Ich habe sie trotzdem genommen und von einer Bekannten auch gesagt bekommen, das wäre nicht weiter schlimm. Da ich allerdings ein wenig übervorsichtig bin, was das Thema Verhütung angeht und sie keine Ärztin o.Ä. ist, würde ich mir doch gerne den Expertenrat einholen. Muss hier mit einer verminderten Wirkung gerechnet werden?
    Ansonsten befinde ich mich in der 3. Einnahmewoche und 2 Pillen kommen noch, bevor die Einnahmepause beginnt. Falls die Wirkung vermindert sein sollte, ab wann kann ich (wenn keine Ersatzpille eingenommen wird) wieder mit dem vollen Schutz rechnen?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Delle an Pille

    Der Schutz besteht nach wie vor. Es besteht also kein Grund zur Sorge.

    Kommentar

    Lädt...
    X