#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pause früher einlegen Lamuna 30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pause früher einlegen Lamuna 30

    ..wenn Sie den ersten Tag Ihrer Monatsblutung ändern möchten Wenn Sie Ihre Tabletten regelmäßig einnehmen, werden Sie Ihre Monatsblutung ungefähr am gleichen Tag alle 4 Wochen haben. Wenn Sie diesen Tag ändern wollen, verkürzen (niemals verlängern) Sie einfach die nächste tablettenfreie Pause. Zum Beispiel: Wenn Ihre Monatsblutung üblicherweise an einem Freitag beginnt und Sie zukünftig den Dienstag wünschen (3 Ta ge früher), dann beginnen Sie die nächste Blisterpackung 3 Tage früher als gewohnt. Wenn Sie die tablettenfreie Pause stark verkürzen (z. B. 3 Tage oder weniger), könnte es sein, dass Ihre Monatsblutung während der tablettenfreien Pause ausbleibt. Während der Anwendung der nächsten Blisterpackung könnten jedoch Durchbruch- oder Schmierblutungen auftreten.


    sogar im beipackzettel steht das man eine verkürze pasue einlegen kann um die periode zu verschieben, ich will 5 tage pasue machenl, warum sagt der gyn ich könnte schwanger werden wenn ich nur 5 tage pasue mache? der schutz bleib doch bestehen?


  • Re: Pause früher einlegen Lamuna 30

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pause früher einlegen Lamuna 30

      Okay dann kann ich jetzt problemlos nach 3 blister 5 Tage Pause machen?

      Kommentar


      • Re: Pause früher einlegen Lamuna 30

        bin ich nach dieser 5 tage pause ganz normal geschützt das wäre noch wichtig, wenn ich sie wieder beginn zu nehmen oder muss ich 7 tage zusätztlich verhüten?

        Kommentar



        • Re: Pause früher einlegen Lamuna 30

          Okay dann kann ich jetzt problemlos nach 3 blister 5 Tage Pause machen?
          Ja, können Sie!

          Kommentar


          • Re: Pause früher einlegen Lamuna 30

            bin ich nach dieser 5 tage pause ganz normal geschützt das wäre noch wichtig, wenn ich sie wieder beginn zu nehmen oder muss ich 7 tage zusätztlich verhüten?
            Sie sind in der Pause und nach der Pause nach wie vor geschützt.

            Kommentar

            Lädt...
            X