#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst schwanger zu sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst schwanger zu sein

    Bitte auch eine Antwort vom Arzt, eure sind natürlich auch gerne erwünscht .
    Hallo Herr Dr scheufele , ich habe 1 Jahr lang die Pille swingo 30 genommen dann die letzten. 3 Monate zu swingo 20 . Von dem letzen blister habe ich nur einen Monat genommen dann abgesetzt, am 25 .07 hatte ich das letzte Mal mit Kondom Geschlechtsverkehr am 21.08 bekam ich dann meine Periode mittel bis wenig was für mich selber nicht normal war da ich davor viel bekommen hatte . Dann habe ich mich dazu entschieden die Pille nach meiner Pause nicht mehr zu nehmen da hab ich die dann auch abgesetzt . Seit dem habe ich auch kein Geschlechtsverkehr mehr gehabt ausser Petting . Schwangerschaftstests habe ich genug gemacht der letze war Ende September mit Morgenurin er fiel negativ aus . Dennoch habe ich meine Periode seit dem 21.08 nicht mehr bekommen und habe leichte Brust schmerzen wenn ich drauf drücke und das Gefühl das mein Bauch dicker geworden ist . Ich weiß nicht ob das daran liegt dass ich die Pille abgesetzt habe . Ist ein Risiko da schwanger zu sein ? Und heute 11 .10 hatte ich Petting und habe dabei meinen Freund vergnügt er kam in meine Hand hab das dann mit Allzweckfeuchttücher abgewischt meine Hand war dann trocken bin aber an den Seiten meiner Scheide für paar Sekunden drann gekommen .. ich mache mir Sorgen das ich schwanger sein könnte.. morgen werde ich noch einen Test machen , bitte helfen sie mir mit guten Neuigkeiten. Beste Grüße


  • Re: Angst schwanger zu sein

    Hallo,

    ich gehe nicht von einer Schwangerschaft aus, es sollte aber eine abklärende Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Angst schwanger zu sein

      Hallo , danke für Ihre Antwort. Also ist eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen? Ich habe heute noch einen test gemacht allerdings nicht mit morgenurin , er war deutlich negativ

      Kommentar


      • Re: Angst schwanger zu sein

        Tired Katzenauge hey .. Ich habe immer noch brust Schmerzen.. zudem muss ich sagen das ich leider große brüste habe und keinen bh trage seit einer Woche.. Es zieht richtig und es fühlt sich brennend an . Die warzen tun weh wenn ich die drücke etc .. Ich kann es nicht verstehen periode hab ich immer noch nicht wieso war der test dann am 12.10 negativ? Weil ich es nicht mit morgenurin gemacht hab ?

        Kommentar



        • Re: Angst schwanger zu sein

          Der Test war negativ weil du nicht schwanger bist.
          Geh zum Gyn und ggf zum Orthopäden.

          Kommentar


          • Re: Angst schwanger zu sein

            Tired danke für deine antwort , ich habe vor 2 tagen meine periode bekommen es ist wenig bis fast mittel und dunkel rot bis dunkel braun .. Ich habe immer noch richtige brustschmerzen und auch das Gefühl das meine brustwarzen größer geworden sind. Ich checke das nicht ich hab am 20.10 nochmal einen test in einem behälter gemacht er war wieder deutlich negativ.. mache ich es falsch muss ich unbedingt auf den stab urinieren oder wieso hab ich diese schmerzen

            Kommentar


            • Re: Angst schwanger zu sein

              Das dürften Hormonschankungen sein, lass das abklären anstatt dich mit nicht nötigen Tests zu beschäftigen.

              Kommentar



              • Re: Angst schwanger zu sein

                Ich sehe es genauso wie Tired. Einen weiteren Test erachte ich auch nicht als notwendig.
                Wenn die Beschwerden bestehen lassen und es Sie nicht "in Ruhe lässt" bleibt nur eine ärztliche Abklärung.

                Kommentar

                Lädt...
                X