#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschützt nach durchfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geschützt nach durchfall

Hallo, ich hatte den Beitrag schon mal hochgeladen, aber habe seit gestern zusätzlich wirklich sehr sensibel Brüste (habe seit der Pause 17 Pillen eingenommen).
    Ich hatte von Montag bis Samstag morgen Durchfall (Mal 4 mal am Tag mal 1-2 Tage nicht) und habe donnerstags die letzte Pille genommen. Hatte dann eine Woche nichts mehr, aber hatte dann samstags am 2. Einnahmetag wieder Durchfall (wegen Alkohol). (Den Durchfall nie innerhalb der 4h) Habe danach das komplette Blister zusätzlich verhütet und die Pille immer korrekt eingenommen, hatte nie Durchfall, nur manchmal etwas Schleim im Stuhl und Bauchschmerzen. In der Pause nach dem eingenommenen Blister ist das Kondom gerissen, er war nur kurz in mir drinnen, hat es aber sofort gemerkt und rausgezogen, das war mittwoch Abend. Sonntags hatte ich dann so ein ziehen im unterleib, hätten das einnistungsschmerzen sein können? Meine Fragen ist jetzt, ob ich geschützt war. Ich weiss, dass man bei Durchfall das komplette Blister zusätzlich verhütet soll, was ich ja auch gemacht habe, aber war ich in der Pause dann wieder geschützt nach den 21 korrekt eingenommenen Pillen oder besteht hier ein risiko auf eine SS und könnte das mit den brüsten daher kommen (sind jetzt 18 Tage nach dem sex)?

• Re: Geschützt nach durchfall

Hallo,

ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo Doc,

aber woher kommen die sensiblen Brüste und außerdem ist mir in den letzten 4 Tagen auch immer mal wieder übel. Aber kann es überhaupt sein , dass man nach 15-19 Tagen danach schon mit Übelkeit zu tun hat?

Kommentar

Lassen Sie zu Ihrer Beruhigung eine Untersuchung durchführen.

Kommentar

Lädt...
        X