#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring, Kondom, Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring, Kondom, Pille danach

    Hallo,
    Ich verwende einen Ginoring, diesen habe ich am 14.09 eingelegt und muss ihn am 12.10 entfernen. Zurzeit verwende ich jeden Abend Kadefungin Milchsäurekur Gel und jeden Sonntag Gynophilus. Den Ring hatte ich aufgrund von starken Beschwerden an 2 Tagen knapp 4 Stunden und an einem ca. 2 Stunden entfernt. Heute gegen 1 Uhr hatte ich GV mit eingelegten Verhütungsring und Kondom. Da der GV nicht geplant war, benutzten wir ein Kondom, jedoch las ich das Kadefungin das Kondom in seiner Wirkung beeinflusst. Deshalb habe ich mir heute um 10 Uhr (ca. 9 Stunden nach dem GV) die Pille danach geholt und eingenommen.

    Besteht ein hohes Riskio für eine Schwangerschaft?
    Ist die Pille danach an diesem Zyklustag noch wirksam?

    Vielen Dank für eine Antwort.


  • Re: Verhütungsring, Kondom, Pille danach

    Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich den Verhütungsring 4 Wochen in mir habe und ihn dann für die Ringfreie Woche entferne und somit nicht den 28 Tage Rhytmus habe

    Kommentar


    • Re: Verhütungsring, Kondom, Pille danach

      Und ich habe vor dem GV noch nicht Kadefungin aufgetragen sondern erst danach, also lag zwischen den beiden Anwendungen 24 Std. wenn dies einen Unterschied macht

      Kommentar


      • Re: Verhütungsring, Kondom, Pille danach

        Hallo,

        hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X