#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale Verrutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale Verrutscht

    Guten Tag, ich habe mir am 24.8 die kupferspirale einsetzen lassen. Ich habe bis gestern mit Kondom zusätzlich verhütet. Heute hatte ich den Kontrolltermin. Und leidet ist meine Spirale Verrutscht und musste rausgezogen werden. Ich mache mir jetzt Sorgen da ich gestern ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte. Ich bin heute im 19 zyklustag und mein Freund ist nicht in mich gekommen. Meine Periode war von 18-22.9. Mein Frauenarzt hat gesagr, das die schleimhaut nicht dick sei und uch den eisorung Warscheinlich schon hatte. Könnte es dennoch sein, das ich schwanger werden könnte?

    Liebe Grüße


  • Re: Spirale Verrutscht

    Achso und ich habe bis zum einsetzen der Spirale die Pille genommen. Falls das wichtig ist.

    Kommentar


    • Re: Spirale Verrutscht

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Spirale Verrutscht

        Hallo Lisa,
        wieso denkst du, dass du trotzdem schwanger sein könntest?
        Du hast so viele Dinge, die dagegen sprechen.
        Alles Gute für dich! Kathrin

        Kommentar



        • Re: Spirale Verrutscht

          Hallo Lisa,
          wieso denkst du, dass du trotzdem schwanger sein könntest?
          Du hast so viele Dinge, die dagegen sprechen.
          Alles Gute für dich! Kathrin
          Ich hatte mir einfach Sorgen gemacht, weil es im Moment einfach unpassend wäre. In 2/3 Jahren würde es eher passen. Aber eine Abtreibung käme für mich nicht in Frage. Ich kann immer nicht einschätzen ab welcher Menge, es zu einer Schwangerschaft kommen könnte.

          Kommentar


          • Re: Spirale Verrutscht

            Hallo Lisa, die Menge bedeutet wirklich nichts.
            Es kommt darauf an, ob du in der fruchtbare Zeit bist oder nicht.
            Das kannst du mit der Symptothermalen Methode wissen, die müsstest du aber gut lernen.
            Mit Verhütungsmitteln ist immer eine kleine Unsicherheit dabei.

            Kommentar

            Lädt...
            X