#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spiralentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiralentfernung

    Hallo Herr Dr. Scheufele,
    ich bin weiblich, 31 Jahre alt und habe mir am 22.9 die Spirale Mirena einsetzen lassen. Da ich aber "kopfmäßig" auf den Fremdkörper nicht klar kam (ich befinde mich derzeit auch in einer Verhaltenstherapie) , habe ich die Spirale nach 1 Woche wieder entfernen lassen. Ich hatte 5 Tage starke Blutungen und leide derzeit unter extremen Hitzeschüben, Übelkeit, Kopfschmerzen und Rückenschmerzen im Ischias Bereich.
    Kann das mit der Entfernung zusammenhängen (Hormonchaos) oder kann man dabei auch "innerlich" etwas verletzen?

    Danke und Vg


  • Re: Spiralentfernung

    Hallo,

    hier wäre zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X