#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wird der Verhütungsring nach mehr als 1 Monat Pause eingelegt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wird der Verhütungsring nach mehr als 1 Monat Pause eingelegt?

    Hallo,

    ich habe am 18.August den Verhütungsring eingeelgt und am nächsten Tag 19.08. gemerkt, dass ich den verloren habe. Da ich zu dem Zeitpunkt nicht Zuhause war und einen neuen Ring nicht gleich einsetzen konnte, habe mit dieser Verhütungsmethode pausiert und nicht hormonell verhütet.
    Heute 04.10. habe den ersten Tag der Blutung nach der Pause. Sollte ich heute den Verhüttungsring einsetzen?


    Danke im Voraus!



  • Re: Wann wird der Verhütungsring nach mehr als 1 Monat Pause eingelegt?

    Hallo,

    ja, Sie sollten den Ring am 1. Blutungstag einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X