#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zwei Tage „vergessen“, Pause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zwei Tage „vergessen“, Pause?

    Hallo zusammen,
    Ich habe gerade das Problem, dass ich mein Rezept am Freitag in der Apotheke eingelöst habe, ich meine Pille allerdings aufgrund des Feiertages erst am Montag bekomme, da man sie vorbestellen muss. Ich hatte nur noch eine einzige Pille übrig, die ich am Freitag einnahm. Gestern (Samstag) und heute habe ich also nicht die Möglichkeit sie zu nehmen. Ich würde heute in einer Woche in die Pause gehen, und jetzt frage ich mich ob ich am Montag trotz der zwei Tage ohne Pille, sie einfach weiternehmen und extra verhüten sollte, oder ob es nicht schlauer wäre jetzt schon in die Pause zu gehen... Da bin ich mir allerdings nicht sicher, ob ich die Einnahme einfach so verkürzen kann.
    Ich bedanke mich schon im Voraus
    Anastasia


  • Re: Pille zwei Tage „vergessen“, Pause?

    Hallo,

    wenn Sie zumindest 14 Pillen eingenommen haben, können Sie die Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X