#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo,
    eine Frage, wenn man die Pille nimmt und einen eventuellen Einnahme Fehler in der 1. Woche hatte
    Ab wann reagiert ein ss test zuverlässig?
    Ab 14 Tage nach GV oder?
    Kann man da auch so eine ss test nehmen auf dem drauf steht " Frühtest 5 Tage früher anwendbar"
    Oder wäre der dann unzuverlässig am 14. Tag nach GV?


  • Re: Schwangerschaftstest

    Hallo,

    ein Test mit Morgenurin ist ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest

      Also - zunächst kannst du dich auf das verlassen, was auf dem Test steht. Viele Frauen machen mit Frühtests keine gute Erfahrung. D.h. der Test ist negativ, aber sie sind doch unsicher und testen wieder (und wieder ...). Falsch positiv gibt es nicht, aber dass es ein Test noch nicht "schwanger" anzeigt, man aber doch schwanger ist, das gibt es schon. Weil das HCG eine Weile braucht, bis es so angereichert ist, dass es im Urin nachweisbar ist. Viele sagen deshalb auch: 18-20 Tage nach dem GV (wenn man das so genau weiß). Also, wie du es eben möchtest.
      Bist du in der Situation oder fragst du für den Fall, dass es dir mal passiert?
      LG, Kathrin

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest

        Ja ich bin in der Situation ich würde gerne diesen Sonntag testen weil dann 15tage vergangen sind seit dem GV.
        Oder ist das zu früh?

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest

          Tut mir leid das ich das jetzt frage aber ich bin nun durcheinander Herr Dr scheufele sagt ein test ab 14-16 tage nach GV ist zuverlässig
          Und jetzt sagen sie erst ab 18 tage?

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftstest

            Tja, da müssen Sie nun wissen ob Sie dem Experten vertrauen oder der anderen Userin!
            Ich sage auch 14-16 Tage ...
            Testen Sie am Montag, dann gibt es auch kein wenn oder aber ..

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaftstest

              Ja deshalb hab ich eben auch nochmal nachgefragt.
              Okay danke, ich werde am Montag testen

              Kommentar



              • Re: Schwangerschaftstest

                Hallo,
                Ich habe nun 16 Tage nach GV einen Test gemacht. Der negative ausgefallen ist.

                Würden sie mir raten nochmal zu testen oder kann ich dem Ergebnis vertrauen?

                Kommentar


                • Re: Schwangerschaftstest

                  Sie können dem Test vertrauen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X