#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause - brauner Ausfluss statt Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause - brauner Ausfluss statt Periode

    Hallo, ich nehme die Pille (maxim). Zurzeit bin ich in der Pillenpause und nehme morgen, am 2.10. die nächste wieder ein. Jedoch habe ich keine wirkliche Periode bis jetzt bekommen. Eher so braunen Ausfluss mit ein bisschen Bluttropfen. Sonst war meine Periode immer etwas mehr und ich hatte nur die ersten Tage in der Pillenpause so einen Ausfluss, meine Periode habe ich dann meist ungefähr am vorletzten Tag bekommen und hielt bis zur 1./2. Einnahme an. Was hat das zu bedeuten? Muss ich mir Sorgen machen oder kann ich es als Periode wahrnehmen?


  • Re: Pillenpause - brauner Ausfluss statt Periode

    Hallo,

    dies hat eine harmlose, hormonelle Ursache.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X