#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2Blutungen innerhalb eines Monats

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2Blutungen innerhalb eines Monats

    Guten Tag,
    ich habe an 19.09.20(vor 13 Tagen) meine Pille 14 Tage durchgenommen und habe sie abgesetzt weil ich die Woche davor durchgehend schwarze Blutungen hatte. die Pille habe ich dann komplett abgesetzt und es kamen zu Periode ähnliche Blutungen.
    Nun hatte ich am 29.09 einen Vorfall weshalb ich Die Pille danach einnehmen musste und heute am 1.10 habe ich wieder Blutungen bekommen.
    Warum tritt wieder eine Blutung auf? Wäre das dann die nach eigentlichem Zyklus, in dem Fall verspätet, meine Regelblutung?
    Ich bedanke mich um die Antworten im Voraus


  • Re: 2Blutungen innerhalb eines Monats

    Hallo,

    diese Blutung ist Folge der "Pille danach".

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X