#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutzschickt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutzschickt

    Hallo,

    ich hätte kurz eine Frage: Ich hab heute meine Pille aus der Packung geholt und hatte sie einige Minuten in meiner Handfläche, bis ich dann ein Glas Wasser hatte. Dabei hab ich, als ich die Pille dann geschluckt hatte, ein bisschen weiß auf meiner Handfläche gefunden (wahrscheinlich die Schutzschicht der Pille).

    Ist es schlimm, wenn da so ein bisschen weiß auf meiner Hand hab oder führt das ablösen dessen schon dazu, dass die Pille nicht mehr wirkt?

    Außerdem die Frage: ist es tragisch, wenn die Pille für ein paar Minuten an der Luft ist, bevor sie geschluckt wird?

    Vielen Dank!


  • Re: Pillenschutzschickt

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X