#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtige Frage zur Wirksamkeit der Pille! (Ich nehme die Belara)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtige Frage zur Wirksamkeit der Pille! (Ich nehme die Belara)

    Hallo liebes Onmeda-Team. Ich versuche Ihnen jetzt mal die Situation zu schildern. Und zwar habe ich am Montag wie gewohnt um 16 Uhr meine Pille genommen, jedoch hatte ich so gegen 20:30 Uhr oder etwas später einmalig durchfall. die Pille war also schon mehr als 4 Stunden in meinem Körper. Jedoch habe ich sicherheitshalber um 20:45 Uhr eine nachgenommen. So weit so gut. Jedoch musste ich mich in der Nacht so gegen halb 3 oder 3 übergeben. Da war Die Pille ja auch schon mehr als 4 Stunden in meinem Körper, jedoch musste ich mich in der Nacht mehrmals übergeben, weil nicht immer alles auf einmal rausgekommen ist. Ich habe keinen Magen-Darm-Infekt, sondern hab wahrscheinlich irgendwas falsches gegessen, weil es mir nach dieser einen Nacht wieder gut ging und ich mich nicht mehr übergeben musste. Jetzt zu meiner Frage: Ich hatte am Montag morgen GV mit meinem Freund. Wir haben zusätzlich ein Kondom benutzt, nur wäre es jetzt gut zu wissen, ob die Pille von Montag trotzdem gewirkt hat. Bei der Benutzung von Kondomen bin ich immer etwas paranoid, aber es wäre uns ja aufgefallen, falls es gerissen wäre
    Also liebes Team was meint ihr? Hat die Pille von Montag gewirkt oder muss ich da jetzt irgendwie Angst haben?
    Liebe Grüße


  • Re: Wichtige Frage zur Wirksamkeit der Pille! (Ich nehme die Belara)

    Klar hat die Pille gewirkt, sogar beide, sie waren ja lange genug drin bevor das los ging.

    Kommentar


    • Re: Wichtige Frage zur Wirksamkeit der Pille! (Ich nehme die Belara)

      Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich muss einfach noch lernen der Pille und ihrer Wirkung zu vertrauen. Ich sollte nicht so paranoid sein

      Kommentar

      Lädt...
      X