#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel bin ich geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel bin ich geschützt?

    Hallo ich habe eine Frage

    Hab meine Pille durchgenommen hab aber nach 4 Tagen Zwischenblutungen bekommen die nicht aufhörten also hab ich das Blister 1 Woche früher aufgehört (also insgesamt 5 Wochen am Stück die pille genommen) nach 7 Tagen pillenpause mit einer neuen Pille angefangen (von leios auf evaluna 20 gewechselt) die beiden Pillen sind gleich dosiert. Ist dann mein Schutz noch gegeben? Hatte am 5 Tage der neuen pille Geschlechtsverkehr dabei ist das Gummi kaputt gegangen. War ich zu diesem Zeitpunkt geschützt?

    Danke schon mal in voraus


  • Re: Pillenwechsel bin ich geschützt?

    Hallo,

    der Schutz ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X