#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo Doc,
    mein Schwangerschaftstest war negativ nach 23 Tage, jedoch waren die Felder, in denen die Striche erscheinen, ziemlich gelb gefärbt, nachdem sich der Test vollgesaugt hatte (bei Tests vor einigen Monaten waren die immer weiß). Kontrollfenster hatte den klar erkennbaren Kontrollstrich und im Ergebnisfenster war kein Strich also nicht schwanger. Wie kommt es dazu dass die Felder dieses mal so gelb gefärbt waren? Hat der Test trotzdem funktioniert?


  • Re: Schwangerschaftstest

    Hallo,

    das Ergebnis ist zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X