#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schangerschaftstest 23 Tage nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schangerschaftstest 23 Tage nach GV

    Hallo Doc,
    Wie sicher ist ein Schangerschaftstestfrühtest 23 Tage nach dem GV? Es wurde mit Morgenurin getestet und der Test war negativ. Wieso ist der Ergebnisbereich hier so gelb verfäbrt? Gab es einen Fehler? Kann ich diesem Test vollkommen vertrauen und mich entspannen?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe


  • Re: Schangerschaftstest 23 Tage nach GV

    Kommentar


    • Re: Schangerschaftstest 23 Tage nach GV

      Hallo,

      zu der Zeit ist das Testergebnis zuverlässig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schangerschaftstest 23 Tage nach GV

        Danke für die Antwort Doc!
        Also kann ich beruhigt sein?
        Das Ergebnis und Kontrollfenster hatte nach dem Test eine gelbliche Farbe, liegt das einfach am Urin oder woran?
        beiborherigen Tests waren die Genster immer weiß...

        Kommentar


        Lädt...
        X