#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Lieber Dr. Scheufele,
    ich nehme derzeit die Antibabypille Belara, doch vertrage diese leider nicht (habe Dauerblutungen, Übelkeit und Hautunreinheiten). Jetzt habe ich von meiner Frauenärztin eine andere verschrieben bekommen. Nun ist meine Frage: kann ich die Pille direkt, also quasi mittendrin wechseln, oder muss ich erst das blister aufbrauchen und die 7 Tage warten?
    Vielen Dank
    Elisa M.


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    Sie können ohne Pause wechseln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel

      Ist die Verhütung dann sofort gewährleistet, wenn ich heute die neue Pille anstatt der alten nehme?

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel

        Der Schutz bleibt erhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X