ich nehme seit ca. 1 1/2 die Pille und die Abbruchblutung setzt erwartungsgemäß immer am Samstag ein und wir am Sonntag dann stärker. Auch diesen Monat war das so allerdings, war die Blutung am Samstag eher schleimig und bräunlich. Außerdem wurde sie am Sonntag nicht sehr viel stärker, die Farbe wurde zwar rötlich, allerdings war sie von der Stärke her so, wie sie am Montag oder Dienstag wäre. Ich kann mich an keinen Einnahmefehler erinnern (da ich mir eig. immer aufschreibe wann und wo ich sie genommen habe).
Jeden Monat fangen vor meiner Abbruchblutung auch meine Brüste an zu schmerzen und hören dann mit Einsetzen der Blutung auf, was auch diesen Monat so war.
Das einzige was mich halt verunsichert, ist die schwächere Blutung. Ich habe daraufhin heute am Montag, also zwei Tage nach Einsetzen der Blutung einen Schwangerschaftstest gemacht. Ich habe nach Anleitung etwas Urin aufgefangen und dann 20 Sekunden das Teststäbchen reingehalten und danach hingelegt. Der Test fiel negativ aus.
Kann ich aufgrund des Ergebnisses und der Tatsache, dass schließlich eine Blutung da ist davon ausgehen, nicht schwanger zu sein?
Liebe Grüße
Lauralina
Kommentar