#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Zwischenblutung

    Hallo,

    ich nehme die Pille immer zwei Monate durch. Eigentlich muss die Pille jetzt noch eine Woche bis zur Pause nehmen. Seit gestern habe ich aber Zwischenblutungen erst war es bräunlich und dann frisches Blut aber nur ein wenig. Ich habe jetzt Angst das die Pille nicht gewirkt hat oder Ähnliches. Ich habe die Pille nie vergessen und wir haben auch bis auf einmal doppelt verhütet. Kann es sein das die Pille nicht gewirkt hat und ich deshalb die Blutung habe soll ich den Blister zu Ende nehmen oder in die Pause gehen?

    Vielen Dank


  • Re: Pille Zwischenblutung

    Hallo,

    Sie können die Pause einlegen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Zwischenblutung

      Vielen Dank für ihre schnelle Antwort würden sie die Pause einlegen oder den Blister bis Montag zu Ende nehmen?

      Kommentar


      • Re: Pille Zwischenblutung

        Hallo,

        ich habe mich dazu entschlossen in die Pause zu gehen ich hoffe es ist Ordnung so? Ich habe eigentlich keinen Einnahmefehler gemacht und vorher nie Zwischenblutungen gehabt. Würden Sie auch so vor gehen? Danke

        Kommentar


        Lädt...
        X