#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verkürzen

    Hallo,
    Ich hatte am letzten Dienstag meine letzte Pille aus dem Blister genommen und müsste dementsprechend am Mittwoch wieder anfangen.Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher, dass die letzte Pille gewirkt hat, deswegen wollte ich die Pillenpause einen Tag verkürzen also dann schon mit der neuen Pille am kommenden Dienstag statt Mittwoch anfangen.
    Anfang Juni hatte ich einmal nur 6 Tage Pause gemacht aber ab Juli hatte ich immer 7 Tage Pause .
    Ist es okay wenn ich die Pillenpause diesesmal auf 6 Tage Pause verkürze, auch im Anbetracht der Tatsache dass ich meine Pillenpause schon im Juni einmal verkürzt hatte?
    viele Grüße



  • Re: Pillenpause verkürzen

    Hallo,

    Sie können die Pause ohne Problem verkürzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause verkürzen

      Dankeschön!
      Das Einzige was ich dann beachten muss, ist doch nur ,dass ich dann bei der nächsten Pillenpause wirklich nur 7 Tage die Pause mache , also dann wieder am Dienstag die erste Pille nehme oder ?
      Viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X