#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrmals doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrmals doppelt genommen

    Hallo zusammen,

    ich habe in den vergangenen zwei Tagen die Pille doppelt eingenommen. An den Tagen davor ist dies auch schon einmal vorgekommen, jedoch weiß ich nicht mehr genau wann und auch nicht wie oft. Es kann also durchaus sein, dass es mittlerweile schon 4 Tage hintereinander sind. Da ich gestern ungeschützten Gv hatte, war ich mir nicht mehr sicher ob nun ich geschützt bin wenn ich jetzt normal weiter mache. Ich habe mich hier durch verschiedene Fragen geklickt und keine richtige Lösung gefunden. Jetzt wollte ich bis zum Ende des Blisters jeden Tag eine Pille mehr nehmen damit der Schutz gegeben ist. Ist dies richtig ?


  • Re: Pille mehrmals doppelt genommen

    Hallo,

    Sie sollten so vorgehen, dann besteht kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille mehrmals doppelt genommen

      Hallo,
      da ich nur noch 6 statt 7 Pillen zweimal habe, müsste ich die Pillenpause einen Tag früher machen. Besteht dann auch kein Risiko? Und hat diese lange Doppeleinnahme dann keinen Einfluss auf die Gesundheit ? Oder wäre es jetzt besser sofort eine Pause zu machen. Tut mir leid für die vielen Fragen.

      Kommentar


      • Re: Pille mehrmals doppelt genommen

        Beide Varianten sind möglich.

        Kommentar


        Lädt...
        X