#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wirkt noch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wirkt noch

    Hallo zu mir ich bin 23 und bin jz im 2ten Monat meiner Pille bzw nehme sie seit 2 Monaten (evaluna 20) im letzten Monat hatte ich 3 oder 4 Tage Durchfall und die Pille normal weiter genommen bzw nichts nach genommen. Nach den 21 Pillen hab ich normal Pause gemacht für 1 Woche und bin jz bei Tag 7 vom neuen Blister, jz ist meine frage kann ich normal sex haben ohne zusätzlich zu verhüten? Im letzten Monat hab ich zusätzlich verhütet.


  • Re: Pille wirkt noch

    Hallo,

    der Schutz ist jetzt gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X