#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

allgemeine infos zu qlaira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • allgemeine infos zu qlaira

    hallo herr dr scheufele,

    ich habe mal eine allgemeine frage zur qlaira. im internet steht das es 7 tage sind die man qlaira einnehmen muss um wieder vollen schutz zu erhalten. (z.B. nach AB), in der packungsbeilage stehen allerdings 9 tage.

    welche angabe stimmt denn jetzt bei der qlaira?

    als ich meine pille bonita al (21/7) genommen habe waren es auch 7 tage nach z.B. AB.

    bin deswegen sehr unsicher weil ich diese pille mit 28 tagen nicht kenne.


  • Re: allgemeine infos zu qlaira

    Hallo,

    nach 7 Pillen in Folge besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: allgemeine infos zu qlaira

      okay dann weis ich bescheid!

      was bedeuten dann die 9 tage in der packungsbeilage ? das verwirrt total

      Kommentar

      Lädt...
      X