#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall 4,5 Stunden nach Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall 4,5 Stunden nach Pille

    Hallo,
    habe eine kurze Frage. Ich hatte 4,5 Stunden nach der Pilleneinnahme Durchfall. Ist die Wirkung der Pille erhalten geblieben? Weil der Zeitraum liegt ja nur knapp über der 4 Stunden Regel.
    Vielen Dank!


  • Re: Durchfall 4,5 Stunden nach Pille

    Die Wirkung der Pille bleibt hier erhalten.

    Kommentar


    • Re: Durchfall 4,5 Stunden nach Pille

      Okay vielen Dank für Ihre Antwort!
      Ich habe wohl schon früher gemerkt, dass ich zur Toilette muss. Vielleicht so zwischen 3 und 4 Stunden nach der Pilleneinnahme. Bin dann aber erst 4,5 Stunden nach der Einnahme zur Toilette gegangen. Kann die Pillenwirkung denn schon beeinflusst werden, wenn man merkt, dass man Durchfall bekommt und diesen noch etwas aufhält oder ist die Wirkung echt erst beeinflusst mit dem Austreten des Durchfalls?

      Kommentar


      • Re: Durchfall 4,5 Stunden nach Pille

        Vom "merken" allein wird der Schutz nicht gefährdet. Erst mit tatsächlichem Durchfall ..

        Kommentar


        Lädt...
        X