#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen

    Guten Abend,

    ich hätte eine Frage und zwar bin ich heute bei der Einnahme der 8. Pille. Bisher habe ich 4-5x mal die Pille schon doppelt genommen. Aus verschiedenen Gründen, nötig wäre es wahrscheinlich nie gewesen. Die doppelte Einnahme war nicht an einem aufeinanderfolgenden Tag. Kann ich von bedrohenderen Schutz ausgehen?

    zudem nehme ich die Lamuna 20. sie ist gelblich und mir fällt auf, dass manchmal „kleine Stücke“ fehlen.. also das in dem Rand der Pille kleine „Krater“ sind. Ist das normal bei dieser Pille?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille doppelt genommen

    Die kleinen Krater machen nichts aus .. das kann mal bei einem Blister so vorkommen.

    Wenn Sie bei der 8ten Pille sind und da bereits 4-5 mal die Pille doppelt genommen haben, ist das nicht gut! Das heißt ja das Sie jeden 2ten Tag Die Pille doppelt genommen haben ...
    Ich gehe jetzt hier noch von bestehendem Schutz aus aber so bleiben sollte das nicht.
    Die Pille sollte man nur wenn es wirklich notwendig ist nochmal nehmen aber nicht aus "unnötigen" Gründen ...
    Dann ist es ggf. besser man findet eine andere Verhütungsmethode.

    Kommentar


    • Re: Pille doppelt genommen

      Vielen Dank!
      es wird so nicht bleiben. Sollte ich in Zukunft weiter so unsicher sein werde ich mich nach einer anderen Verhütungsmethode umschauen.

      Super, dass der Schutz noch besteht! Das ist mir sehr wichtig!

      Kommentar


      • Re: Pille doppelt genommen

        Wenn der Doktor denken würde, dass eine zusätzliche Verhütung wichtig wäre, würde er sich in diesem Thema melden. Richtig?

        Kommentar



        • Re: Pille doppelt genommen

          Wenn der Doktor denken würde, dass eine zusätzliche Verhütung wichtig wäre, würde er sich in diesem Thema melden. Richtig?
          Richtig .....

          Kommentar

          Lädt...
          X