#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtsverkehr vor OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtsverkehr vor OP

    Guten Tag,

    ich habe eine Frage und zwar werde im am Montag ( 28.09) unter Vollnarkose operiert. Ich weiß das mich danach meine Pille nicht mehr Schützt. Jetzt möchte ich gerne wissen, ob ich heute (25.09) noch ganz normal GV haben kann? Denn ab Montag bin ich ja nicht mehr geschützt und jetzt frage ich mich ob ich dann sozusagen nachträglich von heute schwanger werden könnte oder kann das nicht passieren?

    vielen Dank


  • Re: Geschlechtsverkehr vor OP

    Hallo,

    vorheriger GV stellt kein Risiko dar, zudem beeinträchtigt eine Narkose allein auch nicht die Pillenwirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X