#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Maxim auf Jubrele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Maxim auf Jubrele

    Guten Tag,

    ich habe die Jubrele verschrieben bekommen, da ich durch die Maxim starke Migräne hatte.
    Die Jubrele nehm ich seit ca. 5 Monaten.
    erst hatte ich 4 Wochen keine Tage, dann 6 Wochen durchgehend. 6 Wochen wieder Ruhe, nun hab ich wieder seit 5 Wochen meine Tage. Auch eine doppelte Einnahme am Tag seit 2 Wochen hilft nicht. Hinzu kommt unreine Haut seit ca. 3 Wochen (hatte nie Probleme mit Pickeln). Das schlimmste ist allerdings, dass mir seit ca. 5 Wochen die Haare ausfallen, seit 3 Wochen sind meine Haare spätestens am 2. Tag sehr fettig.
    zwar habe ich keine Migräne mehr aber Dauerblutung und Haarausfall sind nicht viel besser für die Psyche.
    meine Frage nun: soll ich durchhalten? Wird sich dies verändern? Oder kann ich lange warten und es wird immer so bleiben?

    LG


  • Re: Wechsel von Maxim auf Jubrele

    Ich würde hier nochmal mit dem FA sprechen und ggf. erneut einen Pillenwechsel anstreben.

    Kommentar

    Lädt...
    X