ich hatte heute gestern ungeschützten GV und nehme heute die 12. pille meines 2. blisters der qlaira ein. letzten zyklus musste ich die pille danach einnehmen. bin ich nun jetzt vor einer schwangerschaft geschützt?
nein das war im ersten blister. jetzt bin ich nun im 2. blister und möchte wissen ob ich nach 12 eingenommen pillen wieder geschützt bin oder nicht
Kommentar
Gast
Re: bin ich geschützt
Sie haben am 20.09.2020 geschrieben:
ich habe im letzten blister die pille danach eingenommen. jetzt habe ich vor 6 tagen mit meinem 2. neuen blister begonnen und nehme heute die 7. Pille des neuen blisters ein. ab wann ist denn mein verhütungsschutz wieder gegeben ?
nun gestern den 25.09.2020 schreiben Sie:
ich hatte heute gestern ungeschützten GV und nehme heute die 12. pille meines 2. blisters der qlaira ein. letzten zyklus musste ich die Pille danach einnehmen. bin ich nun jetzt vor einer schwangerschaft geschützt?
Das ist doch die gleiche Frage, im selben Blister nur eben 5 Tage später! Da kann ich auch noch so schief lesen, da wird die Frage nicht anders ..
Bei beiden Fragen sind Sie im 2ten Blister nach der Anwendung der Pille danach im Blister zuvor.
Also ... der Schutz besteht und Ihr GV war bereits geschützt!
Kommentar